Yogatage auf der Bieler Höhe-Silvretta vom 15. bis 18. August 2024 im Berggasthof Piz Buin

Yoga abseits des täglichen oft stressbelasteten Alltags zu erleben inmitten traumhafter Natur - diese Möglichkeit möchten wir euch mit diesen vier Entspannungstagen auf der Bieler Höhe anbieten. Auf 2000 Metern Höhe inmitten der beeindruckenden Bergwelt fällt es leicht, loszulassen und Körper und Seele die Möglichkeit zu geben, sich zu regenerieren.

 

Wir beginnen den Tag mit Meditation und Yoga, danach stärken wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Anschliessend  bleibt reichlich Zeit die Seele baumeln zu lassen bei einer Bergtour, einem Sonnenbad oder der Nutzung des Wellnessbereiches. Da wir uns direkt in den Bergen finden, bleibt auch Raum für eigene Exkursionen. Am frühen Abend treffen wir uns zu einer weiteren Yogastunde, bevor wir bei einem mehrgängigen Abendessen, Gesprächen und vielleicht einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen. 

Unsere Unterkunft

Berggasthof Hotel Piz Buin - info@buin.at - Familie Oberschmid Tel. 43(0)5558 4231

Kosten und Organisation

Für das viertägige Yoga Seminar erlauben wir uns EUR 120,00 zu berechnen. Die Seminargebühr wird bei Anmeldung fällig.

Bitte meldet euch per e-Mail über das Kontaktformular an oder unter: michaela@massage-yoga.info

 

Die Kontoverbindung lautet: 

Michaela Schier,

Hypovereinsbank

DE37 7002 0270 0663 7423 45

Verwendungszweck: „Yogatage Silvretta“

 

Für die Übernachtung im Berggasthof Piz Buin stehen uns folgende Optionen zur Verfügung:

 

Doppelzimmer mit Dusche & WC (pro Person und Nacht )             90,00 EUR

Einzelzimmer mit Dusche & WC                                                    102,00 EUR

Bergsteiger Doppelzimmer zur Einzelnutzung

(Waschbecken im Zimmer, Dusche und  WC auf der Etage)        102,00 EUR

 

Die Preise verstehen sich inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet und Abendessen als mehrgängige Menuewahl, sowie freie Nutzung des Wellnessbereiches, excl. der vor Ort zu entrichtenden Kurtaxe. Die Reservierung der Zimmer erfolgt durch uns, die Bezahlung vor Ort.

 

Die Anreise erfolgt in Eigenregie, wir sind euch gerne bei der Organisation von Fahrgemeinschaften behilflich.

 

Für alle weiteren Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung

Wir freuen uns auf wunderschöne Tage mit euch!

 

Robert Kohl Tel. 0179-4502189

Michaela Schier Tel. 0176-55152688

 

Wilkommen auf meiner Homepage!

Michaela Durgapriya Schier

 

Heilpraktikerin

Yogalehrerin

Entspannungs- und  Meditationstrainerin

 

Tel.+49 0176-55152688

 

e-mail:

michaela@massage-yoga.info

 

Termine nach  Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Michaela Schier