Spendenaktion im November

Zuerst war nur der Wunsch, in Bewegung zu bleiben während die Welt im lockdown stillsteht.

 

Dann kam der Wunsch, dies mit euch zu teilen.

 

Dann kam der Wunsch, aus einer unerfreulichen Situation etwas Positives zu schaffen und eine Spendenaktion für die Kinder in einer Einrichtung des evangelischen Jugendringes ins Leben zu rufen. Diese Kinder, die es ohnehin schon schwer haben, sind durch den lockdown noch härter getroffen, da nötige Therapien nicht mehr zur Verfügung stehen und in sozialen Einrichtungen sowieso immer chronischer Geldmangel herrscht. Die Idee war, den Kinder eine kleine Freude wie z.B. ein  Pizzaessen zu ermöglichen, wenn die Welt irgendwann in die Normalität zurück kehrt.

 

Und dann kamt ihr, mit eurer Begeisterung und eurer Großzügigkeit !

 

Es sind überwältigende 740,00 EUR zusammengekommen, als bayerische Yogi sag ich:

 

Ommm, shanti und sakrischen Dank, ihr seid die Besten!

 

Da dies ziemlich viel Pizza wäre, wird dieser Betrag voraussichtlich als Grundstock für ein dringend benötigtes neues Sofa im Gemeinschaftsraum verwendet. Wir können also sagen, wir haben uns bewegt, damit andere sitzen können.

 

"Im Grunde sind es doch  die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben"

 

Wilhelm von Humboldt

 

 

 

 

Wilkommen auf meiner Homepage!

Michaela Durgapriya Schier

 

Heilpraktikerin

Yogalehrerin

Entspannungs- und  Meditationstrainerin

 

Tel.+49 0176-55152688

 

e-mail:

michaela@massage-yoga.info

 

Termine nach  Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Schier